Painting "Gorch Fock" Kiel Ingrid C. Lockowandt

Antworten
IngridLockowandt
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 13, 2017 10:15 am
Wohnort: San Francisco - Tiburon
Kontaktdaten:

Painting "Gorch Fock" Kiel Ingrid C. Lockowandt

Beitrag von IngridLockowandt »

KN_2019-06-05_Seite_23-2.pdf
(198.91 KiB) 2016-mal heruntergeladen

IngridLockowandt
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 13, 2017 10:15 am
Wohnort: San Francisco - Tiburon
Kontaktdaten:

Painting "Gorch Fock" Kiel Ingrid C. Lockowandt

Beitrag von IngridLockowandt »

Anbei ein Kieler Nachrichten Artikel über mein Gemälde: "Gorch Fock" Kiel, 76 x 110 cm, Acryl auf Leinwand 2019
Da das Bild in den Kieler Nachrichten nicht ganz abgebildet ist, habe ich es vollständig mit beigefügt. Ich habe mich sehr über den Artikel gefreut. Ich habe das Gemälde im Rahmen der Städtepartnerschaft Kiel San Francisco gemalt, es wurde von Kiel-Marketing e. V. / GmbH erworben.
Das Gemälde “Gorch Fock”, Kiel, wird im Oktober im neuen “Welcome Center” in der ehemaligen Hauptpost, Stresemannplatz für die Öffentlichkeit zu sehen sein.
[quote=IngridLockowandt post_id=201 time=1562929025 user_id=235]
KN_2019-06-05_Seite_23-2.pdf
Dateianhänge
Gorch Fock_Kiel_IngridLockowandt.jpg
Zuletzt geändert von IngridLockowandt am Fr Jul 12, 2019 1:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten