Projektidee: Kunstplakat-Schatzsuche

Antworten
Benutzeravatar
DirkLonnemann
BenutzerAdmin
Beiträge: 91
Registriert: Do Jun 08, 2017 11:34 pm
Wohnort: Kiel

Projektidee: Kunstplakat-Schatzsuche

Beitrag von DirkLonnemann »

Unsere SisterCity-TBA Freundin und Künstlerin Ingrid Lockowand hat die Corona-Zeiten höchst kreativ genutzt und ein Projekt entwickelt, was seinesgleichen sucht.
MOIN liebe Kieler*innen;
Ich möchte mein spannendes Kunstprojekt: "Gorch Fock California Bilder Schatzsuche" – eine Kunstplakat-Schatzsuche vorstellen, die ich für meine Heimatstadt Kiel im Rahmen der Städtepartnerschaft entwickle – mit dem Ziel, den lokalen Einzelhandel in Kiel zu unterstützen.

Die Idee für die Kunstplakat-Schatzsuche entstand aus ähnlich innovativen Kunst Events, die ich in meiner Community in Tiburon, San Francisco Bay Area, seit über 10 Jahren in Eigeninitiative veranstalte – mit dem Ziel, den lokalen Einzelhandel in Tiburon zu unterstützen. Dieses Anliegen liegt mir besonders am Herzen.
...
Hier beschreibt Ingrid ihr Kunstprojekt eindrucksvoll: Link
Dirk Lonnemann
Forum Administrator
Gründungsmitglied bei The Bay Areas e.V.
Aktiv im Cluster "Sport | Kultur | Tourismus"
----------------------------------------------------
Geschäftsführer FEL GmbH, Kiel | www.fel.de

Antworten