Laufgruppe - Wer macht mit?

Antworten
Benutzeravatar
DirkLonnemann
BenutzerAdmin
Beiträge: 91
Registriert: Do Jun 08, 2017 11:34 pm
Wohnort: Kiel

Laufgruppe - Wer macht mit?

Beitrag von DirkLonnemann »

Nicht erst seit der Idee, mit einer Kieler Delegation am Bay to Breakers Lauf in SF teilzunehmen, wurden Stimmen laut, eine TBA - Laufgruppe zu gründen.
Mit Florian B. habe ich in der vergangenen Woche einen allerersten Lauf als 2er TBA-Laufgruppe an der Kieler Hörn gemacht. Das schreit nach mehr :lol:

Wer hat Lust, zu uns zu stoßen und sich unserer Initiative anzuschließen?

Interessenbekundungen gerne hier hinterlassen oder via Private Nachricht oder eMail an mich senden.
Die Terminplanung sowie die zu laufenden Strecken können wir hier im Forum organisieren.
Dirk Lonnemann
Forum Administrator
Gründungsmitglied bei The Bay Areas e.V.
Aktiv im Cluster "Sport | Kultur | Tourismus"
----------------------------------------------------
Geschäftsführer FEL GmbH, Kiel | www.fel.de

Florian Buchebner
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 21, 2017 8:45 pm

Re: Laufgruppe - Wer macht mit?

Beitrag von Florian Buchebner »

Hallo Dirk, es hat mich auch sehr gefreut mit unserer 2er TBA Laufgruppe. Gerne starte ich weiterhin! Lieben Gruß, Florian

VDE Region Nord
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 25, 2017 1:06 pm

Re: Laufgruppe - Wer macht mit?

Beitrag von VDE Region Nord »

Meine Laufschuhe sind schon etwas eingestaubt, aber mit euch Laufen zu gehen möchte ich mir nicht entgehen lassen. Dabei! ;)

Antworten