Neue Eventreihe: Morning Walks - Evening Talks

Antworten
Anna Dornberger
Beiträge: 16
Registriert: Mo Aug 30, 2021 11:15 am

Neue Eventreihe: Morning Walks - Evening Talks

Beitrag von Anna Dornberger »

Liebes Mitglied von The Bay Areas e.V.,

zusammen mit Tim-Ole Jöhnk und Kristin Asmussen und dank der Unterstützung der Stadt Kiel (Wolfgang Schmidt) mit einer Förderung aus dem Fond für Städtepartnerschaften konnte das Team der ZfE unter der Leitung von Anke Rasmus in diesem Herbst eine tolle Eventreihe auf die Beine stellen. Im Fokus steht unsere Partnerstadt San Francisco.

Tim-Ole wird sich vor Ort mit Gründerinnen und Gründern, Kapitalgebern und Unternehmern treffen, um beim Frühstück (Morning Walks) über die Herausforderungen des Unternehmertums zu sprechen. Aufgrund der Zeitverschiebung schalten wir uns am Abend (Evening Talks) live dazu und hören und diskutieren via zoom mit.

Der erste Frühstücksgast wird am 14. Oktober um 18 Uhr (deutscher Zeit) Diane Keng sein.

Informationen und den Link zur Veranstaltungsreihe gibt’s auf unserer Website: https://www.zfe.uni-kiel.de/de/events/m ... ning-talks
Alle Veranstaltungen sind für alle Interessierten zugänglich und kostenfrei.

Wir freuen uns wenn Sie / Ihr dabei sind / seid.

Beste Grüße
Anna Dornberger

Anna Dornberger
Beiträge: 16
Registriert: Mo Aug 30, 2021 11:15 am

Re: Neue Eventreihe: Morning Walks - Evening Talks

Beitrag von Anna Dornberger »

Diese Woche Donnerstag, den 02.12.2021 findet um 18 Uhr unser nächstes virtuelles MOWET Event statt.

Unser Gast ist Philipp Reineke, der derzeit als Doktorand an der Stanford University im Bereich #Entrepreneurship forscht. Er hat viel Erfahrung durch verschiedene Praktika gesammelt, u.a. bei Accenture und Roland Berger. Außerdem war er Co-Founder von Flatser.com, einer digitalen Relocation-Agentur mit Sitz in London.
Die Veranstaltung findet digital statt und ist diesmal auf Deutsch. Für die virtuelle Teilnahme (Zoom) ist keine Anmeldung erforderlich. Den Zoom-Link und weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe gibt es am Montag im Laufe des Tages unter https://www.zfe.uni-kiel.de/de/events/m ... ing-talks

Antworten