Die Suche ergab 2 Treffer

von Pepe Lange
Mo Nov 27, 2017 10:02 am
Forum: Kultur | Sport | Tourismus
Thema: Projekt: Filmfestival CineMare Ki | Int. Ocean Film Festival SF
Antworten: 8
Zugriffe: 40081

Re: Projektidee: Filmfestival CineMare

2.Versuch, ich weiß nicht ob das erste Posting geklappt hat: TRAUMFABRIK: ich wollte kurz das Interesse des TRAUMFABRIK (jetzt Traum GMBH) Kino ankündigen. Ich habe unseren Vereinskontakt an den Kinomacher Andreas Steffens gegeben, der darum bat. Es kann sein daß er sich meldet und... festhalten... ...
von Pepe Lange
Sa Sep 30, 2017 3:03 pm
Forum: Städtepartnerschaft
Thema: Symbol für Zusammenarbeit im Stadtbild schaffen
Antworten: 8
Zugriffe: 43283

Re: Symbol für Zusammenarbeit im Stadtbild schaffen

SYMBOL IDEE VIDEOLINK (braucht noch einen Sexy Namen) hallo, hier ist Pepe. Ich hatte die von vielen Seiten begrüßte Idee, daß wir (z.B. am oder im Zusammenhang mit) dem noch zu findenden Symbol eine permanente Sicht und Tonverbindung zu SF schaffen. Wir stellen uns das bitte nicht vor als hätte es ...